HyperX Fury RGB Ram nicht steuerbar?

1 Antwort

Ich habe den selben RAM und steuere ihn mit der Mainboard Software...Der RAM unterstützt jeden Boardpartner. Also je nachdem welches Mainboard du hast kannst du mit der Software auch den RAM steuern. Denn in diesen Programmen kannst du ja, wenn richtig angeschlossen, auch die Gehäuselüfter, CPU Kühler, Grafikkarte usw. steuern.

Ich wusste nichtmal, dass es überhaupt eine HyperX Software gibt und die benutzt man auch normalerweise nicht...😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon mehrere PC's konfiguriert und gebaut!

Nxghtyy
Beitragsersteller

Welches Mainboard hast du, bzw welche Software braucht man dazu?

Gabcraftmaster  20.04.2021, 07:18
@Nxghtyy

Es kommt darauf an, was DU für ein Mainboard hast. Wenn es zum Beispiel von MSI ist dann musst du dir Mystic Light runterladen. Bei AsRock ist es Polychrome usw.

Welches Mainboard hast du denn?