Mir ist gerade richtig übel und schwindelig ich Steiger mich schon wieder rein?

1 Antwort

Meinst du nicht, dass man mit 27 Jahren alt genug sein sollte sich nicht mehr in eigene Taten/Ansichten hineinpfuschen zu lassen?

Wenn deine Familie/dein Bruder sauer ist, dass du ein Date wahrgenommen hast, lass sie/ihn doch.

Lege mal etwas Empfindlichkeit und Sensibilitaet ab und werde selbstbewusster. Daran solltest du arbeiten. Hoffe, dein Date war erfolgreich.