Schlechte miesmuschel gegessen, krank?

4 Antworten

Vielleicht war nur eine Muschel schlecht und die hast du abgekriegt. Solche Lebensmittelvergiftungen sind richtig übel.

kann schon gut möglich sein da es einfach 1 sein kann die nicht gut war, und genau du die hattest... gute besserung. schlimmeres sollte aber nicht passieren ausser übelkeit erbrechen...

Das kann so oder so sein.Der Virus geht schon noch um,aber kann auch eine schlechte Muschel sein.L.G.

Ja,da hast Du eine faule erwischt,das Blut ist vergiftet,sollte sich eigentlich normalisieren.Sollte es aber morgen nicht besser sein,musst halt zum Arzt.