Vom vapen schlecht und schwindlig, was hilft?

3 Antworten

ich geh mal davon aus, das du dir solchen Einweg-Sondermüll gekauft hast, weil du als Minderjährige(r) nichts anderes bekommen würdest... und selbst diese Dinger hat man dir ILLEGAL verkauft, denn auch die darf man nur Erwachsenen verkaufen.

Dir ist schon bewusst, das in den Teilen die MAXIMALDOSIS Nikotin drin ist, die in der EU erlaubt ist?! Das bedeutet das du dir damit superschnell ne (massive) ÜBERDOSIS Nikotin reinziehst und es erst dann merkst wenn es zu spät ist, wie du grad siehst... das "megalübel" ist nämlich ein sehr deutliches Symptom dafür, das du weit mehr Nikotin intus hast als du verträgst. Auch das Erbrechen deiner Freundin kommt daher... weitere Symptome sind Schwindel, Kreislaufprobleme, Kopfschmerzen bis hin zu Ohnmachtsanfällen! LASS EINFACH DEINE FINGER VON DIESEM ZEUG, denn das ist kein Mittel zur Kinderbelustigung sondern ein Kippenersatz für Raucher!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich seit 10 Jahren intensiv mit dem Thema

Trinken und frische Luft.

Am besten sind zuckerhaltige Getränke wie Softdrinks, einfaches Wasser oder auch Milchprodukte, diese helfen dem Körper wieder auf ein gutes Level zu kommen.

Also einfach nach draußen gehen und n Glas Cola Sippen und einem geht's schnell besser.

Natürlich auch nicht weiter an der Vape ziehen und keine anderen Nikotinprodukte zu sich nehmen.

Auf leeren Magen Drogen konsumieren ist auch generell sehr kritisch egal ob bei Alk oder Nikotin also da vorher auch drauf achten und im Nachhinein was essen hilft auch solange man seinen ich sag mal "Kotzreiz" im Griff hat.

Wahrscheinlich hast du den Flash mittlerweile überwunden aber für alle anderen in der Situation, sowas ist schnell bewältigt, wenn man sich gut anstellt.

Vorbeugen kann man das natürlich indem man nicht übertreibt also exzessiven Konsum über kurze und auch lange Zeit vermeidet.

Trotzdem erstmal an alle die hier so wie krasse Vorrunde einfach sagen "Hör doch auf zu Vapen!" Ja ist schön und gut hilft aber bei der Frage für den Moment überhaupt nicht weiter.

Beste Grüße und achtet auf euren Körper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aufhören hilft. Warum solltest du dich wundern, wenn du so etwas Schädliches tust.

FINSCHI2309  11.09.2024, 22:12

Bruder wenn er süchtig ist dann ist das schwierig und das verstehe ich auch, aber er muss das wissen ob ihr das machen will oder nicht und ihr wart doch damals auch nicjt besser.

Bananenmayo  12.09.2024, 09:57
@FINSCHI2309

Ja verstehe ich, ich hab auch Süchte von denen loszukommen schwer ist.

Ich bin allerdings nicht alt. Vape oder rauche trotzdem nicht. Ich verurteile den Fragesteller auch nicht, sondern stelle nur fest, warum er diese Symptome aufzeigt und was die beste Handlung wäre. Was er mit den Infos macht, ist ihm überlassen.

LG