Mir ist es unangenehm in der Öffentlichkeit joggen zu gehn und auf einsamen Strecken zu unheimlich!

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dir nicht peinlich ist mit einer freundin oder einem freund joggen zu gehen dann geh mit dieser person an den abgelegenen wege

ich würd mal sagen, dass dir joggen nicht peinlich sein muss immerhin kommt sport immer gut an und wenn es dir auf einem landweg unangenehm ist, lass es

leih dir einen hund aus und geh gassi mit ihm-das ist auch bewegung!

Nolwenn
Beitragsersteller

naja bin nicht so der Hunde - Fan :/

Same here... Wie wärs mit zu zweit joggen gehen? ich persönlich mag das auch nicht. Ich lauf einfach immer Treppe hoch, Treppe runter und so weiter. :D

Werde Selbstbewußt und tun das wonach/-drauf Du Lust hast! ..Sei Di(:r Wichtig und denke nicht über für & wieder- Gegen- nach. Handle!..viel Spaß :-)