Mir ist eben mein Handy von der Couch gefallen und jetzt steht der Bildschirm ein bisschen raus aber es geht noch, aber ich bekomme es nicht rein. was jetzt?

So ungefair sieht das aus :( - (Handy, Bildschirm, kaputt)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe mal zu einem von Apple zertifizierten Mechaniker, der sich das mal anguckt. Zur not einfach mit Klebeband oder so fixieren :P

Wenn noch alles geht und es auch wieder fest sitzt ist doch alles gut?

MrsYouMagKekse
Beitragsersteller

ich bekomme es ja nicht rein..

WeinWasser  12.09.2015, 20:51
@MrsYouMagKekse

Sieht nicht so viel aus als dass es kaputt gehen wird wenn es nicht noch mal runterfällt. Also lass es doch einfach so?

deine Couch scheint 2 Meter oder jöher zu sein. Feste Unterlage und ein paar kräftige Schläge mit einem Hammer löst das Problem. Bei neuen Handys steht der Bildschirm nicht mehr raus.