Kriegt man bei der AppleCare ein neues Handy?

2 Antworten

Es wird repariert oder getauscht, aber nicht gegen ein neues Gerät, sondern gegen ein generalüberholtes Ersatzgerät. Aktuell wird es wohl etwas länger dauern, kann aber auch sein, dass sie es gar nicht machen. Je nach dem.

noname78939
Beitragsersteller

Warum könnte es sein das mein Handy nicht repariert wird?

hyperactiveman  18.03.2020, 23:57
@noname78939

Wegen der aktuellen Lage könnte es sein, dass da erstmal gar nichts passiert. Könnte, muss nicht! Am besten du klärst das mit dem Apple Support. Wir können alle nur vermuten.

Du musst es einschicken,auch Apple Stores müssen geschlossen bleiben.