Bildschirm geht raus?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Bildschirm solange fest halten, bis ihn jemand vom Applestore in der Hand hält und repariert.

MFG dieeblock

Wie raus geht ? Kannst du ihm aus dem Gehäuse ziehen ? Wenns wie beim 4S ist, dann hat da wohl Jemand 6 Schrauben vergessen ? :o Ruf mal beim Support an

Geh vielleicht mal zu einem Handygeschäft und frag mal nach wie viel das kostet zu reparieren. Auf jeden Fall würde ich die bei Apple anrufen.

Was ist daran normal :D Ab zur reparatur damit oder applestore

Latrinka
Beitragsersteller

Kann ja sein das das mal passiert ... xD

Nein das ist nicht normal ruf mal besser dir von Apple an

Latrinka
Beitragsersteller

Kann man den Bildschirm abmachen und wieder drauf machen oder so ? xD