Mädchen mit „Ich will dich sehen“ schreiben kommt das süß?

6 Antworten

Das klingt irgendwie seltsam. Ich gehe mal davon aus, das ihr euch noch nicht gesehen habt und dann würde es überrumpelt klingen. Bisschen wie eine Forderung, kann das nicht anders beschreiben. Sie ist noch weg bis 8.3. aber du könntest es etwas ändern. Ist dann das gleiche aber kommt ein wenig besser rüber. Vielleicht können wir uns mal sehen, wenn du wieder da bist, das würde ich schön finden. So lässt man ihr eine Entscheidung, als wenn man schreibt, ich will dich sehen.😉

klingt ziemlich herrisch wenn du so fragst. Aber du kannst schreiben, dass du dich gerne mit ihr treffen würdest, weil du dich freuen würdest, wenn du sie mal wieder siehst

Leroy946
Beitragsersteller

Das Problem ist wie schreiben seit Wochen und will sich erstmal nicht treffen

alexa57nder  03.03.2021, 11:51
@Leroy946

sie hat sich das überlegt mit mir zu treffen weil sie viel Stress hatte

was soll das dann heißen

Satzzeichen sind ein segen.

Du sollst schreiben das du sie sehen willst und du schreibst es? Süß? Nöööö, sie hat das ja bestellt.

Das Wort "will" wäre mir zu besitzergreifend.

Und süß? Ich weiß nicht, Süß ist was anderes.

Ist süß aber würde das nur schreiben wenn ich es auch so meine und nicht nur weil "es süß kommt"