Mir gehts nicht gut?

3 Antworten

Koffein und andere Substanzen weglassen. Ruhig atmen, einen gemütlichen langen Spaziergang machen. Handy weglegen. Ruhige Musik hören. Tee trinken. Das wären die ersten Dinge, die ich tun würde, wenn ich unruhig wäre.

Ich höre mir Meditations-/Hypnose-Videos im Youtube an. Das entspannt mich sehr und meistens döse ich da leicht weg.

Entspannen geht am besten wenn man etwas beruhigendes hört. Ich empfehle Hobbylos, den Podcast von Rezo und Ju.

Francesco05
Beitragsersteller

Hahahaha😂🤣 Schonwieder!