Ganz nacht nicht Geschlafen und gleich Prüfung -.-

10 Antworten

Das ist wahrscheinlich wohl die Prüfungsangst bei dir,die viele dann haben.Mach dich nicht verrückt und schaue einfach nach vorne;wird schon schiefgehen.Ein Kaffee kann deine Geister eventuell ein bischen wecken;ansonsten dadurch! Drücke dir die Daumen,das alles gut verläuft und nachher legst du dich dann ganz entspannt hin und schläfst erst einmal ne´Runde.LG

hast du ein gutes duschgel? im sinne von frischeefekt, bei mir hilft oft axe shock (des blaue) um wach zu werden ;D obwohl ich nicht oder seehr wenig geschlafen hab.. aber wenn dus nicht hast ist schlecht wenn gleich prüfung hast.. hm, kaffee nicht unbedingt, höchstens extrem stark, im sinne von bitter, weil normal macht mich kaffee übelst müde, weiß nicht wie es bei anderen ausschaut.. ein hausrezept meines vaters, als wir nach russland gefahren sind "ich hab mir öfters ins gesicht geklatscht damit ich wach bleibe", am besten legst du dich nicht hin, sonst bist du gleich weg..

Elch67  05.05.2010, 06:02

Du hast dir auf'm Weg nach Russland Axe Shock(das Blaue) Duschgel ins Gesicht geklatscht?....

DamienYourLord  05.05.2010, 06:06
@Elch67

:O, so hab ich das ja noch nie gesehn lol, ne hab ich nicht ;P, konnte es mir zu der zeit noch nicht leisten, war erst 9 haha..

ne schöne kalte Dusche,einen Pott Kaffee und ab gehts,viel Glück,:-)

Du scheinst tatsächlich vielen Prüfungen zu "unterliegen",,,die Dich vor Schreck rotieren lassen!?Nimm`s doch wie ES ist ,und stürz Dich rein in diese Sachen....ohne ständig zu versuchen davor so eine Panik zu bekommen ,dass Du wegrennen willst.WANDLE und erledige diese "normalen Aufgaben"...und nachher ,wenn Du es gepackt hast ...such Dir gefälligst keinen "neuen Angstauslöser"!Mehr als "verlieren" kannst Du nicht!

Kaffee trinken, kalt Duschen, Prüfung machen, dann schlafen gehen!