Anonymer Anruf um 3:09 nachts?
Habe heute Nacht einen Anruf um 3:09 Uhr bekommen von einer unterdrückten Nummer. Konnte nicht rangehen weil ich erst zu spät gemerkt habe das mein Handy klingelt da ich geschlafen haben. Aus meinem Bekanntenkreis war es keiner, habe rumgefragt . Frage mich wer das war hat auch nur einmal angerufen. Finde die Uhr Zeit auch merkwürdig 😕 hat jemand ähnliche Vorfälle gehabt? Hab ehrlich gesagt ein bisschen Angst 🙀
5 Antworten
kann auch einfach verwählt sein, wenn es öfter vorkommt, ist es sicherlich ein Trick oder Test, ob jemand zu Hause ist.
Kann einfach irgendein Streich gewesen sein, jemand der sich verwählt hat, Werbung..Mach dir keine Sorgen, warte bis sie nochmal anruft
Vielleicht auch irgendwelche besoffenen Freunde von dir...mach dir keine Gedanken
Da brauchst du keine Angst zu haben. Es gibt Callcenter, die probieren einfach wahllos Nummern aus und stellen so fest, wo jemand ran geht. Der
Bei mir kam das auch schon oft vor das in der Nacht einfach irgendwelche Leute mit unterdrückter Nummer angerufen haben. Brauchst keine Angst haben.
Bestimmt ein Telefonstreich weil wieso sollte man sonst mit unterdrückter Nummer anrufen
Mach dir keine Sorgen war bestimmt vll jmd der ausversehen angerufen hat.
Aber frage mich wieso :D sollte man schlafen um die Uhrzeit?