Gibt es auch Freibäder wo Familien nicht erlaubt sind?

9 Antworten

Nein, sowas ist mir leider nicht bekannt.

Falkensteiner Balance Resort in stegersbach. Die haben bestimmt nen Pool und dort werden die Kinder gemacht aber nicht mitgebracht

https://youtu.be/poJXuOKBwrw

Dann musst du dir in deinen Garten einen Pool bauen lassen. Natürlich sind im Freibad IMMER auch Kinder erlaubt!

Dann geh in eine Therme oder zuhause in die Badewanne.

Freibäder in denen Familien nicht erlaubt sind gibt es logischerweise nicht: Sie müssten zur Finanzierung einen enormen Eintritt verlangen, ohne das man (gegenüber z.B. einer Saunalandschaft) einen Mehrwert hat.

Dann geh in eine Therme in den Saunabereich. Da ist meistens erst zutritt ab 16 (außer es ist eine Familietherme)