Mir geht es überhaupt nicht gut, Übelkeit etc?

3 Antworten

Das kann vom Stress kommen, bei mir ist das mit der Übelkeit nämlich auch oft so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stress wirkt sich eigentlich immer auf den Körper aus. Also Gut möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit Jahren mit diversen Psychischen erkrankungen

Vielleicht, möglich wäre es. Stress ist auch für den Körper sehr zehrend und Übelkeit kann durch die erhöhte Ausschüttung des Stresshormons Cortisol auch eintreten.

Aber schwanger bist du nicht?

Duftbaum64
Beitragsersteller

Nein, schwanger bin ich nicht, hab heute erst einen Test gemacht und der war negativ !! :)

werde in 2 Wochen nochmal einen Test machen, glaube aber auch der wird negativ sein :)

isilang  27.08.2024, 19:06
@Duftbaum64

Ja, mach das so.

Ich drücke die Daumen für ein negatives Testergebnis (ich vermute, ein positives Ergebnis wäre nicht in deinem Sinne.

Ansonsten kann es wirklich vom seelischen Stress herrühren. Es spielt ja alles ineinander.