Welches ist die schwierigste Sportart (Mental, körperlich etc.)?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt darauf an was du drauf hast. wenn du unsportlich bist ist alles schwer. außerdem muss man Talent für einiges haben. das kann man nicht so pauschal sagen was die Schwerste. Kitesurfen ist schwer und Schach ist auch nicht einfach

ich denke baseball ist ziemlich schwer. den ball stark zu werfen dann noch rennen und das schwierigste den ball mit dem ca.7cm breiten schläger erstmal treffen!!!

Hangt von dem ab, der Sport macht, jedem liegt was anderes. Aber ansonsten wuerde ich auf die Shaolin Moenche Tippen...

Ich glaub Baseball -> Rennen(Ausdauer, Werfen, Schlagen(mit ca. 7 cm breitem Schläger!) Eindeutig ziemlich schwerer Sport und ich denke sogar der schwierigste!!!!

Die gefaehrlichste ist auf jeden fall reiten. Also in der Statistik, von toten und verletzten.

QuasiModo9999
Beitragsersteller

Also ich hab mal gehört was die Kombination Psyche und Physe betrifft, dass Golf auf Platz eins ist gefolgt von Tennis........aber ob man dies so beurteilen kann.....No Idea...na ja...war vielleicht eine etwas zu globale Frage:-) Ich habe zuerst auch an das Reiten gedacht.....