Mir geht es so.... SCHEIßE!

Das war Wavia - mein waveboard. hat ganze 2 Tage gehalten, danach wars futsch! : - (Gefühle, traurig, Trauer)

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Celi

och man du tust mir von Tag zu Tag mehr leid! Sag mir wenn ich irgendwas für dich tun kann. Soll ich dir vielleicht mal meins aussleihen? LG Friedi

PS: Wie schon gesagt, du kannst doch so kleine neben Jobs machen um an Geld zu kommen. Und hey lass den Kopf nicht hänegn;) Morgen ist Party angesagt und wehe du amüsierst dich nicht;) Außerdem ist er( Tom) auch da und auch noch als DJ xD Lass den Kopf also nicht hängen!

Vielleicht ein Materialfehler? Würde ich mal zur Verkaufstelle bringen und nachfragen. So ein Ding hat doch wohl nicht nur eine Haltbarkeit von einem Tag? Sprich mit deinen Eltern im vernünftigen Ton darüber. Ob sie dir helfen, heraus zu finden ob es ein so genanntes "Montagsmodell" ist. Vielleicht ist ja doch noch etwas zu machen. So etwas ist halt wirklich ärgerlich. Vor allem wenn das gute Spielzeug einen gewissen Preis hatte. Der Verkäufer hat noch einige Asse im Ärmel z.B. Rücknahme wegen Produktionsfehler des Artikels und Aushändigung eines einwandfreien Artikels oder kostenlose Reparatur (einschicken des Artikels an den Hersteller). Als Kunde hat man ein Recht auf einen einwandfreien Artikel. Der nicht schon nach einem Tag nach in Gebrauchnahme in seine Einzelteile auseinander fällt. Also bitte nicht zu traurig sein, sondern die Möglichkeiten des Kundenschutzes nutzen.

Hallo Celina mooning,

Das tut mir aber leid,das dein waveboard kaputt ist... :(

Wie ist den dein Waveboard kaputtgegangen?

Wenn es in 2 Teilen kaputt ist,könnte man es veleicht mit sonen Flüssigkleber oder so kleben...

Lege den Waveboard irgentwo hin,wo du dich ganz selten selten befindest. (zb.) Bei Tante oder Oma)

Mir tuuuuut es sooo leid für dich,ich muss gleich selber heulen!!

Viele Grüse

Deine Laura

besorg dir nen nebenjob. das hätte den vorteil, das du es eher hast, selbst verdient macht es gleich doppelt spaß und du lernst, das nichts im leben für umsonst ist

Ich hab das gleiche waveboard :D leg dich ins bett und denk an wírgentwas schönes so kann ich immer ganz leicht einschlafen :)