Mir geht es seit einer Woche echt scheiße und sehe nicht wie ich morgen wieder fit sein soll?

3 Antworten

Ich war am Mittwoch morgen bei meinem Hausarzt und schildere ihm so die Dinge, habe Novalgin bekommen und mein Blut wurde ins Labor geschickt.

Gestern am Donnerstag, sollten die Ergebnisse kommen, also rief ich da an und die Dame sagte ja die sind da. Frag also was mit den Werten ist, bekomme als Antwort, das seih auffällig und sollte mit den Arzt darüber reden.

Also gab sie mir einen Termin für heute und ich war da, komme beim Arzt rein, sitzt da total abgeschlagen, Probleme mit dem Gleichgewicht halten und am schwitzen wie Sau und fragt warum ich gekommen bin.

Wegen den Blutwerten, die sollte ich mit ihnen besprechen, Unverständnis und die wären leicht erhöht, Zucker wäre 0.1 über tolleranz, das könnten Abweichungen im Labor sein, das testen wir nochmal in 3 Monaten.

Leberwerte auch nur minimal erhöht, ganz knapp über der tolleranz, aber das seih auch nur Abweichungen.

Ende vom Lied ist nun, ich habe 1 1/2 Wochen eine AU und Tabletten bekommen.

Nun liege ich aber wie die letzten Tage mit "mir ist krass warm, Schüttelfrost, mit schwitzen im Bett und anderen jammern Beschwerden"

Morgens nach dem Aufwachen, geht es mir relativ gut, verspüre Hunger und ich esse auch was. Der Mist beginnt immer erst ab Mittag

Meine Mutter sagt die ganze Zeit, ich soll ins Krankenhaus gehen, nur die könnten mir helfen. Ich denk zwar drüber nach, aber ich denk mir auch, die lachen mich doch aus und schicken mich nach Hause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was sagt der Arzt??? Oder die Ärztin???

was echt eckelig schmeck nebenbei bemerkt.

Kommt auf die Wassersorte an. Wasser ist wirklich nicht gleich Wasser. In manchen Regionen kann man es auch aus dem Wasserhahn gut trinken.

Eine Ernährungsumstellung sollte schrittweise erfolgen und nicht so krass von heute auf morgen. Ist ja auch Stress für den Körper, wenn er sich so plötzlich völlig umgewöhnen muss.

Und dann iss was dir schmeckt und wo du Lust drauf hast. Sonst hälst du das nicht durch. An weniger Zucker muss man sich allerdings erst gewöhnen.

Brasak
Beitragsersteller

War noch bei keinem Arzt, wollte es mit den oben geschilderten Maßnahmen selber in den Griff bekommen.

Weiß ich nicht, hab mir im Edeka Wasser geholt und die schmecken alle gleich

Moped85  24.04.2022, 14:48
@Brasak

Ja okay... es dauert etwas bis man sich dran gewöhnt hat und die Unterschiede schmeckt. Seit ich in meiner ersten eigenen Wohnung wohne, bin ich auch konsequent auf Wasser umgestiegen.

Das Ding ist nur, das ich es wollte und nicht das Gefühl hatte, zu müssen. ich wollte mir selbst was gutes tun. Habe vorher Genug Eistees und co. getrunken :D

Du solltest wirklich erstmal zum Arzt gehen. Google ist da keine große Hilfe. Am Ende hat man eh meist Krebs.

Habe symthome von Diabetes gegoogelt

Das ersetzt keinen Arztbesuch. Also ab zum Arzt, dieser kann eine fundierte echte Diagnose stellen und dich zur Behandlung beraten.