Beim beten(christlich) Komische Energien gespürt?

2 Antworten

Das Problem ist, dass Gebet im Christentum nicht immer christliches Gebet ist. Das Gebet, das im freikirchlichen Protestantismus praktiziert wird, ist kein christliches Gebet, weil dort zu einem Phantasie-Jesus gebetet wird, einem Jesus, den es in der Realität nicht gibt. Das liegt grundsätzlich daran, dass man nach 2 Joh 8-9 von Gott getrennt ist, wenn man nicht die richtige, wahre christliche Lehre hat. Deshalb kann es schon passieren, dass sich da Dämonen äußern können, auch in dieser Form, wie beschrieben. Im Original-Christentum, in Katholizismus, ist das anders, dort weichen die Dämonen aufgrund des katholischen, original-christlichen Gebets. Beispiel:

2009 wurde ich, damals noch nicht katholisch, monatelang jede Nacht von Dämonen attackiert und gequält. Als ich dagegen den hl. Rosenkranz gebetet hatte, war für 2 Wochen Ruhe. Als es nach 2 Wochen wieder anfing, betete ich ihn wieder dagegen. Seither war es endgültig vorbei. Warum nicht schon 2 Wochen endgültig,liegt daran, weil mir auf diese Weise gezeigt wrfden sollte, dass das kein Zufall war, dass es am Rosenkranz lag. Der Rosenkranz ist das mächtigste christliche Gebet, weshalb es Satan durch den freikirchlichen Protestantismus mit allerlei Lügen bekämpft, damit ihn keiner gegen ihn benutzt.

gookies  19.03.2024, 16:35

Was ist das denn für ein falscher Jesus, den du nennst? Was macht der?

Bibelmann  19.03.2024, 16:57
@gookies

Ich weiß nicht, an welchen falschen Jesus du glaubst. Das wirst du besten wissen.

gookies  19.03.2024, 18:49
@Bibelmann

Na, du behauptest doch das! Zeig mal, was du weißt.

Wahrscheinlich ist es der Teufel oder seine Dämonen, die dich möglicherweise versuchen davon ( vom beten ) abzuhalten, da ihnen dass ganze überhaupt nicht gefällt. Gebe keine acht darauf und bete weiter zum Herrn, welcher uns Kraft gibt.

Gnade Gottes sei mit dir !🙏🏼