Mir geht es nicht so gut und ich würde gerne mit Hilfe Chats ähnliches reden?

3 Antworten

Diese Hilfechats sind absolut nicht sinnvoll und bringen auch kurzzeitig nichts.

Therapie ist die Lösung hier.

Vielleicht mit Freunden, Bekannten, Familie oder ähnlichen reden.

Hier helfen nur Tee und heute mal mit Essen etwas vorsichtig sein. Die Telefonseelsorge ist nicht fuer Fressanfaelle und anschliessende Beschwerden zustaendig.

Plötzlich richtig starke Bauchschmerzen und Übelkeit? (Übelkeit, Bauchschmerzen) - gutefrage

Heyho517
Beitragsersteller

Wer bitte hat gesagt dass es dafür ist? Natürlich ist es nicht wegen den Bauchschmerzen.