Telefonseelsorge?

3 Antworten

Hallo

Hab Termin ausgemacht wurde einmal geblockt , er könne mir nicht helfen?

Habe gefragt wie ich mit den Ängsten umgehen soll??

Und heute Termin gemacht und 10 Min gewartet und keiner kam??

Ich bin so fassungslos wütend wie man bei der Telefonseelsorge behandelt wird.

Wo kann man sich beschweren das geht gar nicht so mit Leuten umzugehen??

Vielen Dank

AnnaFleck  23.06.2024, 09:30

War 8.50 bei der Telefonseelsorge Rhein Neckar

Du kannst da auch einfach so anrufen, ohne Termin. 0800-111000111

Die haben 24/7 jemanden, der mit dir spricht. Kanns nur empfehlen.

STEHT DOCH EH DA... EIN NEUER CHATTERMIN IST VERFÜGBAR, BITTE LOGGEN SIE SICH EIN UM DIESEN ZU BESTÄTIGEN

Ichweisses75  30.05.2024, 23:37

Immer mit der Ruhe, Benutzer.

Ichweisses75  30.05.2024, 23:39
@Benutzer981e

Kamst etwas brüsk rüber. Gegenüber jemandem, der offenbar gerade keine so gute Zeit hat.

Benutzer981e  30.05.2024, 23:41
@Ichweisses75

Und deswegen mischt du dich ein als pseudo Ritter in weißer Rüstung?

Aiaia, wo ist die ganze Zivilcourage wenn´s in der echten Welt rund geht? Da packt man dann lieber das Handy aus und filmt es..

Menschen..

Ichweisses75  30.05.2024, 23:42
@Benutzer981e

Ich mische mich nicht ein, ich habe auf die Frage geantwortet. Ansonsten verstehe ich dein Gelaber nicht. Egal.

Benutzer981e  30.05.2024, 23:34

Der Termin wird nur vermutlich schon weg sein, da die Zeit schon ist..

Jenny0735
Beitragsersteller

Dann versuche ich einen zu reservieren und da steht dann, dass alles schon reserviert ist