Mir geht es nicht gut?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, man :(

ich kann total nachfühlen, was du gerade durchmachst. Einsamkeit und der Schmerz nach einer Trennung sind echt nicht easy. Es ist aber voll okay, dass du dich gerade so fühlst, und es ist super, dass du darüber hier sprichst.

Guck mal, du bist definitiv nicht allein damit. Jeder hat mal solche Momente, wo alles ein bisschen zu viel wird. Aber glaub mir, das geht vorbei. Du hast schon den ersten Schritt gemacht, indem du dich geöffnet hast, und das ist echt mutig <333

Vielleicht wäre es cool, wenn du dir ein paar Freunde schnappst oder Leute, die dich gut verstehen. Ein bisschen Ablenkung und Unterstützung können echt Wunder wirken. Und hey, wenn du merkst, dass die Drogen dir mehr schaden als helfen, dann denk mal drüber nach, ob du nicht vielleicht jemanden findest, mit dem du darüber reden kannst.

Ich glaub an der Stelle wäre auch ne Therapie angebracht, gerade auch wegen dem Drogenkonsum…oder öffne dich bei deinem Hausarzt

Mach dir keine Sorgen, das wird schon wieder. Glaub an dich selbst und nimm dir die Zeit, die du brauchst, um wieder auf die Beine zu kommen. Du kannst das man !

Fühl dich gedrückt <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr empathisch und möchte Menschen helfen

Ich würde es mit einer Gesprächs Therapie versuchen.