Mir fehlt 1 Schrein!?

2 Antworten

Dir fehlt Kaya Wan beim Stall der Sümpfe.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

Tipp: auf der Karte kann man die gemachten abhaken und ausblenden, dann bleibt ja nur einer, aber ich schaue mal, ob ich es herausfinde mit drüberschauen.

https://zeldamaps.com/?game=BotW&map=19&subMap=1901&zoom=2&x=127&y=

Gefunden: rechts an einer Brücke bei Hyrule in der Nähe der Sümpfe.

Bild zum Beitrag

 - (Nintendo Switch, Zelda: Breath of the Wild)

Puddingesser147
Beitragsersteller

Danke! Ich gucke nochmal dort nach

guitschee  03.08.2024, 19:09
@Puddingesser147

Weiterhin viel Spaß und ich werde vielleicht auch gleich mal spielen, du hast mich auf die Idee gebracht, schon lange nicht mehr irgendwelche Leunen und ähnliches umgeboxt :-).

Puddingesser147
Beitragsersteller
@guitschee

Spielst du lieber auf 100% oder auf schnell ganon besiegen?(Und spielst du im mastermodus)