Wie sehen in Zelda botw die Schreine aus?
Hallo habe mir neu Zelda potw gekauft und bin noch relativ am Anfang da wo man auf dem Turm mit dem Fernrohr die Schreine makiren muss aber ich weiß gar nicht wie ein schren aussieht also auch nicht was ich makiren muss kann mir da bitte jemand helfen
Und jetzt habe ich keine makirungen mehr übrig aber nich Schreine zu makiren was mach ich jetzt?
6 Antworten
Wie ein Stein halt was auch ein wenig mit Blau beleuchtet wird.
Ist aber auch eigentlich tutorial
Als erstes, sie passen vom ausehen her überhaupt nicht zum Rest der Welt und sind von den Farben her so ähnlich wie die Türme, sie leuchten so Orange und wenn du sie aktiviert hast Blau, du musst also die Orangenen markieren
Wenn du schon da bist, hast du doch schon einen gemacht lder nicht? Dieser "Aufzug" wo du das Magnetmodul und das Zeichen der Bewährung bekommen hast, das ist ein Schrein. Und nebenbei du "musst" die nicht markieren, sondern einfach nur machen, aber schaden tut es natürlich nicht.
Du solltest wissen wie ein Schrein aussieht, immerhin wird dir, bevor dir überhaupt gesagt wird dass du einen suchen sollst, einer gezeigt.
Lauf einfach ein bisschen durch die Gegend, du stolperst früh genug über einen Schrein.
Aber dieser alte Mann sagt ich muss es machen sonst bekomme ich sein parasagel nicht