Mir fehlt ein Schrein, BOTW?

2 Antworten

Hatte auch so ein Problem. Also einmal, dass mir noch 1 Schrein fehlte und später, dass mir noch eine Nebenquest fehlte. Aber da kann man eigentlich nicht helfen, du musst einfach weiter suchen. Als ich die letzte Quest gesucht habe, konnte mir auch keiner helfen, da ja niemand wusste, welche Quest oder hier welcher Schrein fehlte.

Was mir aber geholfen hat, war diese Karte, wo alles eingetragen ist. Vergleiche das einfach mir deiner Karte und dann siehst du, welcher Schrein fehlt. Kann dann halt etwas länger brauchen, wenn bei den 120 nur noch einer fehlt. Was auch helfen kann, ist wenn du im Internet guckst, welche Schreine von anderen Leuten der letzte oder schwierigste war, denn bei den ist wahrscheinlicher, dass du die die nicht hast.

es gibt eine Liste im Netz mit Schreinaufgaben - schau mal ob du die vollständig hast. Ansonsten: den Schrein im Schloss hast du auch?

Bei einer interaktiven Karte im Netz kannst du dir auch alle Schreine anzeigen lassen und die ausblenden, die du schon hast, dann müsste ja einer übrig bleiben.