Schreine werden nicht gezählt?
Es gibt in botw 136 schreine (mit DLC)
Und ich habe auch fast alle bzw mir fehlen nur noch zwei.
Die werden auch auf der karte angezeigt aber im Ladebildschirm steht das ich nur 117 hätte.
Der counter zählt neue schreine dazu, weshalb ich dachte ich wäre einfach nur blind aber nach fast 2 tagen suchen, zählen und vergleichen habe ich immernoch keine ahnung wo da bitte schreine fehlen sollen.
Wenn mir irgendwer helfen kann bitte melden ich weiss nicht mehr was ich machen soll.
Danke im voraus ^^
Seht ihr vielleicht etwas das ich nicht sehe?😅
Danke an alle die geholfen haben!
4 Antworten
Ist lange her, dass ich das Spiel an hatte, aber ich GLAUBE, die DLC Schreine werden im Ladebildschirm wirklich nicht gezählt.
Im Internet gibt es interaktive Karten, wo man die Marker ein und ausschalten kann. Gleich die mit deiner Karte and und entferne die, die du schon hast. Andere müssen ihre Schreine auch selber suchen.
Die DLC schreine werden gezählt und wie bereits erwähnt habe ich meine karte schon mit tausenden anderen verglichen und nachgezählt.
Ich habe alle schreine nur checkt der counter das nicht so wirklich...
Die Dlc Schreine werden im Ladebildschirm nicht mitgetählt, das heißt dir fehlen noch drei. Einer ist der Maag No'rah Schrein (auf englisch), dann ist noch einer da wo dein Teleport Medaillon ist und einer wo du bist, aber hast die beiden denke ich schon, musst die letzten beiden wohl einfach noch suchen.
Nein..hatte nur 2 makiert...mir fehlt jetzt einer....
Ja hab eine makierung übersehen habe jetzt alle schreine, danke für die hilfe!:)
Gleich vorweg, ich spiele das Spiel nicht auf deutsch, daher verwende ich die Englischen Schrein Namen:
Ketoh Wawai in den Deubran Ruinen und Mijah Rokee in den Ridgelands sehe ich auf deiner Karte nicht, könnte aber an den platzierten Markern liegen.
Dow Na'eh in Lanayru Promenade hast du auf jeden Fall nicht, der fehlt auf deiner Karte komplett.
Habe die tatsächlich schon gefunden aber trotzdem danke:)
Ah Nice, habe Zelda oft durchgezockt, 100%🙃🙃
Switch neu starten vielleicht! Sonst weiß ich leider auch nichts, sorry
Danke ich versuchs mal!
Ich lade gleich nochmal ein bild von meiner map hoch, vielleicht bin ich ja wirklich nur blind haha
Den beim teleport meda dings habe ich schon und da wo die schild stempel sind waren zwei schreine die habe ich auch gemacht, weisst du vielleicht wo der letzte ist?