Zelda Botw Einfache Schreine?

4 Antworten

Solche Schreine gibt es nicht. Es gibt schwierige und weniger schwierige.

Wenn ich mich recht erinnere, gibt es allerdings solche, wo du vorm Betreten eine Aufgabe lösen musst und dann als Belohnung direkt Schatzkisten und das Siegel erhältst.

Umsonst ist nur der Tod.

Alle Schreine, deren Aufgabenbezeichnung mit "Segen" endet. Fundorte müsstest du aber googlen. Sind meistens noch mit einer anderen Nebenaufgabe oder Rätsel verbunden, die den Schrein erst noch aus der Erde emporsteigen lassen. Auf Englisch heißt es blessing.

Mit ein bisschen Übung schaffst du das schon. 👍

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.