Mir fallen keine Kriterien für die Beschreibung des eigenen Arbeitsplatzes?

.

paulklaus  15.12.2021, 13:05

Wofür ? Für welche Art eines Textes (Praktikum ?) ?

Ladida12495
Beitragsersteller

Ja Praktikum

1 Antwort

Welche Art von Betrieb / Firma ?

Wie sehen die Räumlichkeiten aus. in denen du arbeitest ?

Leider (!) nennst du nicht, WO du arbeitest (Tierarzt, Apotheke, Kfz-Werkstatt, Anwalts-Kanzlei ?............).

Drinnen oder draußen ? (Helfende / freundliche ?) Mitarbeiter ? Allgemeine Atmosphäre ? Hell ? Beleuchtet ? Großer Raum ? Welche Möbel und und und .....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ladida12495
Beitragsersteller

Alten Heim da arbeite ich

Kleckerfrau  15.12.2021, 13:15
@Ladida12495

Da könnte man doch Seitenweise schreiben. Mit Arbeitsplatz ist kein Stuhl gemeint auf dem du sitzt.

paulklaus  15.12.2021, 13:15
@Ladida12495

Tja, nichts einfacher als das: Dann BESCHREIBE die Räumlichkeiten, in denen du als Praktikant/in eingesetzt wirst !