Mir egal Einstellung- sogar gut?

2 Antworten

....aber richtig witzig sind die "Strebertypen", die selbstbewußt, extrovertiert  und unerzogen sind.....die ihre Füße auf den Tisch legen (dürfen), weil ihnen keiner das Wasser reichen kann.....und die zu intelligent sind, als dass ihnen irgendetwas egal wäre......(gehöre ich leider auch nicht zu!)

bookdragon
Beitragsersteller

Ja. Aber darum gehts ja nicht hier. :)

Ja mir ist auch öfter mal was egal, einfach weil es nicht wichtig ist und das Leben geht trotzdem weiter! Ich persönlich bin dann entspannter!