Bekomme ich einen Bart durch einen Bartroller und Minoxidil?

2 Antworten

Bartroller kann unterstützend wirken aber lass am besten die Finger von Minoxidil. Minoxidil kann sich sehr negativ auf die Potenz und die Zeugungsfähigkeit auswirken. Außerdem ist dein Bart mit 17 noch nicht „ausgewachsen“ , der Bart entwickelt sich teilweise bis man 30 Jahre alt ist. Ich hatte bis 19 wenig Bartwuchs (nur Kinn und Oberlippe) jetzt mit 25 habe ich einen Vollbart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung