Minimalismus?

3 Antworten

Man zählt jedes einzelne Teil. Egal ob sie miteinander verbunden werden können oder nicht.

Handy und Ladekabel sind 2 Dinge

Lampe und Glühbirne sind 2 Dinge.

Hallo

Ich weiss nicht, was genau du meinst, mit "zählen", aber eine Glühbirne ist nicht lebensnotwendig und dementsprechend Luxus

Also ich vermute; ja, zählt man mit

LG

Dâs weiß ich nicht.

Aber ich weiß eines:

Wenn mich manche Besucher fragen.

"Sag mal, hast du nicht mal *diesunddas*..." und ich dennoch damit zufrieden bin und keinen Wunsch spüre, den genannten Gegenstand haben zu wollen, bin ich auf einem guten Weg den Minimalismus zunehmend zu realisieren