Minijobs von zuhause aus?
Hey Leute,
Ich habe mal eine kurze Frage, undzwar geht es, wie schon oben zu lesen, darum ob es möglich sei ein wenig Geld (es muss nicht viel sein) so nebenbei von zuhause aus per PC/Laptop oder Smartphone zu verdienen aber Seriös, also das es wirklich geprüft ist.
Ich habe da nämlich etwas Angst in eine Falle oder Fake-Sache zu geraten bzw. Bin ich sehr skeptisch bei all den Sachen, vielleicht hat ja jemand Erfahrungen gemacht?
3 Antworten
Da gibts nix Seriöses für den Otto-Normal-Verzweifelten. Gerade denen wird das nicht vorhandene Geld aus der Tasche gezogen. Ohne irgendwelche fundierten Vorkenntnisse oder das Homeoffice-Angebot des Arbeitgebers wird das nichts.
Kommt drauf an Aktien ,dropshiping , Twitch oder so ist hakt die chance sehr gering das du plus machst aber einen versuch mit Aktien anzufangen könnte es wert sein zb. mit 5-10€ in ein paar Aktien reinigen kann man ja probieren aber sonst vom OC aus geld machen ist ziemlich schwer außer du wirst Programmierer
Vergiß es.
Hunderttausende wollen gern auf ihrem Gääämingstuhl sitzen und durch das Hin- und Herschieben der Maus Kohle machen.
Hat nur bislang keiner geschafft.