Tankstelle Minijob verboten?

2 Antworten

Es hat wahrscheinlich weniger mit der Konkurrenz zu tun. Es kann definitiv Probleme mit dem Arbeitszeitgesetz geben.

Das dürfte kaum eine Konkurrenz sein. Allerdings musst Du Kaufland mitteilen, dass Du in Zukunft einen Minijob an der Tankstelle machen willst.

Marius19081908
Beitragsersteller

OK...Danke. Was würdet passieren wenn ich es "unter den Tisch" fallen lasse mit dem Mitteilen?

Oma1705  24.06.2024, 17:17
@Marius19081908

Möglicherweise stellt Kaufland fest, dass Du nebenher noch einen Job hast und das kann unter Umständen schlecht für Dich ausgehen.