Minijob Servicemitarbeiterin?

1 Antwort

Im Arbeitsleben ist beim MakeUp weniger mehr! Dezent, natürlich - das sollte das Ziel dabei sein. Die Smokey Eyes und das Conturing kannst du in der Freizeit auflegen, aber nicht im Job.

Ansonsten wird keiner von dir erwarten, dass du ab dem ersten Tag selbst genau weißt, was du tun sollst. Das wird dir alles schon gezeigt und beigebracht werden. Und vermutlich wirst du in der Anfangszeit auch eher mit Arbeiten "im Hintergrund" betraut werden, noch nicht direkt am Gast mit einem Tablett voller wackeliger Sektgläser zum Einstand ;).