Minijob Tankstelle nach 4 Wochen Auszeit oder kündigen schlimm?

Können sich rechtliche Konsequenzen ergeben wenn ich Teilzeit oder minijob eingestellt werde, aber nach 4 Wochen kündige ohne die Frist zu beachten bzw. Pausieren möchte?

1 Antwort

Ich würde - grade bei einer Tankstelle - mit offenen Karten spielen und fragen wie es aussieht ob da 4 Wochen Auszeit gehen - das wäre dann dein Jahresurlaub. Aber ich glaub eher nicht, das sowas geht.

Warum fängst du nicht nach der Prüfung da an?

Amg1010
Beitragsersteller

Geldmangel, wenn die genug Mitarbeiter haben wäre der Chef dort trotzdem stutzig dass ich plötzlich pausiere?

KleinesHasi85  13.06.2024, 14:37
@Amg1010

ja wäre er!

Alternativ, arbeite halt da 4 Wochen und frage bei einder anderen Tanke alternativ nach

Amg1010
Beitragsersteller
@KleinesHasi85

Können sich rechtliche Konsequenzen ergeben wenn ich Teilzeit oder minijob eingestellt werde, aber nach 4 Wochen kündige ohne die Frist zu beachten bzw. Pausieren möchte?