Ist Zeitung verteilen ein anstrengender Minijob?

6 Antworten

Nein, aber langweilig, früh aufstehen, wenn es sich um die Tageszeitung handelt.

Ansonsten anspruchslos.

Naja, schon. Bei Wind und Wetter jedes Mal die gleiche Strecke ablaufen und Zeitung verteilen.

Kommt auf dein Gebiet und die Größe deine Gebiets an.

Und eben, ob dir dabei jemand hilft oder ob du es alleine machst.

Geht so.

Er ist jedenfalls sinnbefreit. Lernen tust du nämlich nichts und die Lohnarbeit ist nicht mal Lohnenswert.

ja sicher, ist viel Rennerei. Als Ferienjob o.k. braucht man nicht ins Gym.