Minijob gehalt?

2 Antworten

Mit einem Minijob kannst du bis zu 520 Euro im Monat verdienen, von denen keine Steuern oder Versicherungsbeiträge abgehen.

https://www.studentjob.de/alter/jobs-16-jaehrige

Wieviel du jetzt dort bekommst, kann ich dir nicht beantworten. Das geht aus der Stellenanzeige hervor oder du erfragst es dort.

Joel1637
Beitragsersteller

Ok danke

Das handelst du mit dem Pächter aus. Sicher nur Mindestlohn.

Antitroll1234  18.03.2024, 12:54
Sicher nur Mindestlohn.

Bei einem 16 jährigen nicht sicher, da der Mindestlohn bei Minderjährige ohne abgeschlossene Berufsausbildung nicht greift.

Joel1637
Beitragsersteller

Ok