Minibackofen defekt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn küchengeräte beim ersten benutzen dir um die ohren fliegen bist du nicht nur berechtig das teil umzutauschen.... du solltest es ernsthaft in betracht ziehen dem verkäufer das teil einmal über die rübe zu ziehen

gehe hin schildere dein problem und suche dir dann ein anderes modell aus. das hätte echt böse ins auge gehen können

Miauzi
Beitragsersteller

Ja über die Rübe ziehen....^^ Das würde ich wirklich gerne machen.

BestOfTheWorld  13.09.2015, 18:17
@Miauzi

verständlich... das darf einfach nicht passieren. klar gehen geräte mal kaputt, aber so ein defekt gleich am anfang ohne das es sich ankündigt...

Bei Saturn sollte man nichts kaufen. Bei uns heißt einer Media Markt und braucht man Beratung, rennen die Verkäufer vor einem davon.

Ich würde nichts bei so einem Großhändler kaufen. Das Ding zurückgeben und das Geld zurückverlangen.

ich kann mich BestOfTheWorld nur anschließen. allerdings möchte ich dem Verkäufer das teil lieber metaphorisch über die Rübe ziehen. oder besser gesagt dem Saturnkonzern, denn ver verkäufer kann auch nichts dazu. der wird den Mist wohl nur verbimmeln, damit seine Frau und seine Kinder was zu beißen haben...

Du solltest was dir da passiert ist auf jeden fall veröffentlichen. - wenns doch nur einen Ort dafür gäbe.... :-D

spass bei seite. du solltest das gerät bei Saturn zurück geben und dich nicht mit einem neuen zufrieden geben sondern dein Geld zurück verlangen. außerdem solltest du darauf bestehen, dass man den vorfall untersucht. und ggf. eine rückrufaktion veranlasst wird.

lg, Anna

Umtauschen . Du hast ja noch Garantie. Ich würde eventuell ein anderes Modell nehmen, wenn es schon beim ersten mal Kaputt geht.

Miauzi
Beitragsersteller

Ja okay, das mit dem anderen Modell werde ich mir ernsthaft mal überlegen.... Schade nur, da es relativ gute Bewertungen bekommen hat. Ich überlege es mir auf jeden Fall^^