Minecraft welt durch abmeldung verloren?

1 Antwort

Hallo,

Die Welt ist lokal auf deinem Laptop gespeichert. Da hat dein Microsoft Konto nichts mit zu tun. Außerdem Laptop und Handy sind zwei unterschiedliche Versionen. Auf dem Handy (Bedrock Edition) gibt es noch nichtmal Hardcore. Du müsstest Zugriff auf den Speicher deines Laptops mit der Welt bekommen und dann in den Saves Ordner (Dort werden die Welten gespeichert) gehen und die Welt in den Saves Ordner deines neuen PCs bewegen.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.