Minecraft spiel verlassen ohne zu speichern?

2 Antworten

Alt + f4

Es kann aber passieren das vorher automatisch gespeichert wurde. Dann müsstest du Esc drücken und dann im LAN öffnen und cheats aktivieren dann kanst du in den kreative Modus gehen

Nope das geht denke Nix 😬 erstens ist warscheinlich so oder so schon Auto gespeichert worden und einen weg gibts ja nicht raus ! Also Rip 😬✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AmadeusTwo  31.10.2023, 01:17

Sonst sag mir ob du Java oder Bedrock bist ! Wen Java sag mir was du für Items hast etc(fielleicht kann ich helfen) aber wenns Bedrock ist kannste praktisch nur pi ma daumen 20000000 blöcke laufen und hoffen das das bedrock anfängt zu buggen und es irgendwo offen ist ! Ps wir wissen beide das das absoluter quatsch is aber Hoffnung stibt zuletzt also joa 😁