Alte Minecraft welten?

4 Antworten

wenn das der ms acc von deinem alten MC war dann net

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seit 2020
Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt
Allerdings habe ich all meine Welten und Server nicht mehr.

Wenn die Server noch existieren, musst du nur die IP des Servers eingeben, alle Inhalte darauf behältst du grundsätzlich.

Die Welten sind auf deinem alten Rechner abgespeichert, die sind lokal und gehen nicht mit wenn du den PC wechselst. Wenn der PC noch geht, wirst du die mit nem USB-Stick manuell übertragen müssen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Deine Welten sind auf jeden Fall auf deinem alten PC gespeichert. Da musst du die Datei vom alten PC auf dem neuen PC kopieren.

Wie es mit deinen Servern aussieht musst du selbst gucken.

Geh an deinem alten PC in deine minecraft Dateien und kopiere die Weltenordner einfach. Dann auf dem neuen PC in den minecraft folder schmeißen.