Wer ist der größte Minecraft Englisch Sprachige Youtuber?

6 Antworten

Wie wärs mit Wallibear?

Also wenn man sich auf Bw beschränkt.

Würde auch Sharpness oder MinuzeTech empfählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit der 1.19.3

Spontan fallen mir natürlich Dream, Technoblade (der leider von uns gegangen ist), Philza, Wallibear und hannaxrose ein (schreib ich sie richtig?)

Ich kenne auch Mumbojumbo und SkipTheTutorial, aber das sind keine Let‘s-Player.

Übrigens kenne ich sie alle durch den Kanal GamersReact. Das ist einer, der sich Videos von sehr vielen anschaut oder ihm werden Clips geschickt und dann macht er Compilations aus den besten Minecraft-Momenten aus YouTube.

Mir fallen spontan Technoblade und Dream in PvP und Philza in Hardcore ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren Minecraft

Das letzte mal als ich nachgeschaut habe war das Dream. Mit über 30mio Abonnenten ist der Kanal bestimmt leicht zu finden. Er lädt aber schon seit einer Weile nichts mehr hoch aufgrund von u.a hate.

Meiste Abos, Dreams.

Technoblade am Bekanntesten

Mr Beast spielt auch Minecraft...😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung