Minecraft warum darf man mit einem VPN nicht auf einen Minecraft Server und wird meistens mit Permanentem Ban bestraft hat das nen Grund?

Da Absatz 7 - (Computer, PC, Spiele)

3 Antworten

Wenn du z.B. denn Server hackst oder so, dann können die deine IP nur sehr schwer herausfinden. Das Heist die würden niemand anzeigen können, niemand würde die strafe erhalten, und niemand würde für die Entschädigung aufkommen.

Aber ich denke die würden das nicht mal herausfinden das du über eine VPN gehst.

GelbeForelle  06.07.2016, 20:07

was du redest ist quatsch. ne anzeige gibt es so wie so nicht. man kann aber einen ip bann umgehen, da die ip nicht mit einem acc zusammen gebannt wird in den derzeit beliebten versionen.

weil du so einen ip bann umgehen kannst bestrafen sie es mit noch einem ip bann...

Leon2504Zockt
Beitragsersteller

Hä wenn du VPN Benutzt wirst du also Perma gebannt und kannst Dan sowieso wieder auf den Server ?

recytec  06.07.2016, 11:42
@Leon2504Zockt

Nein der Account (wenn Premium) wird mit gesperrt, sobald du mit einer neuen IP auf dem Account auf denn Server gehst, wird die IP wieder gesperrt.

deruser1973  06.07.2016, 00:01

Dass ein IP  Bann vollkommen nutzlos ist,  hat aber noch keiner verstanden.... Auch Durchrasten  scheinbar nicht...

Wenn deine VPN gebannt ist, dauert das keine 10 Sekunden, bis du ne neue VPN hast. ^^

recytec  06.07.2016, 11:43

Der Minecraft Account (wenn Premium) wird mitgesperrt, selbst wenn du dann mit ne neue IP rauf gehst wird deine neue auch gesperrt.

AntonJJ  06.07.2016, 12:25
@recytec

Deswegen hat man einen eigenen Minecraft-Server ;)

recytec  06.07.2016, 21:19
@AntonJJ

zum Bleistift bei mir ;) SkyBreak Besitzer wenn ein willst auf Skype anschreiben: recytec2 natürlich 24/7 und mit allem drum dran free :)

TimuGaming  12.02.2021, 14:59
@AntonJJ

warum sollte man mit einer VPN auf den eigenen Server joinen ?