Ich bin auf dem Minecraft Server durchrasten.de gebannt worden, wird dieser Bann immer sein und geht das vorüber?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Normalerweise hält dieser Bann lange an.

Du kannst ja ein Entbannungsantrag stellen (Forum)

Wünsche dir noch einen schönen Tag

Lg Dark

sjidjnwkaw
Beitragsersteller

Im Forum von durchrasten.de , wo kann ich einen entbannungsantrag verschicken? danke im vorraus

DarkGamingYT  22.05.2016, 09:25

1.Möglichkeit:Soweit ich weis gibt sowas im Forum was von einem Admin erstellt wurde. 2.Möglichkeit:Du öffnest eine neue Frage im Forum mit dem Betreff Entbannungsantrag :) LG Dark

sjidjnwkaw
Beitragsersteller
@DarkGamingYT

So, habe jetzt auf durchRasten.eu ein Ticket geschrieben mit Entbannung, hoffe das funktioniert...

sjidjnwkaw
Beitragsersteller
@DarkGamingYT

DarkGaming weisst du wie lange das geht mit Entbannungsantrag?

DarkGamingYT  22.05.2016, 10:42

Das ist immer unterschiedlich

DarkGamingYT  22.05.2016, 10:42

Aber ich denke innerhalb von 24h bekommst du eine Rückmeldung

Juvsgaming  27.03.2019, 17:37

aber auf minecraft-forum.de gibt es durchrasten nicht

Du kannst dir im Shop auch für 10€ einen unban kaufen

Da war wohl jemand nicht nett :) Swlber schuld abwarten und deine strafe absitzen .

Dass ist nicht bekannt. Bei solchen Luschenadmins kann man nie wissen.

PS: SkyGuy's und Phorx's Videos sind fake.

Seliba  15.12.2017, 19:17

Danke, da ich dir vollkommen zustimme, werde ich dich nicht melden ;)

Almklausi776  14.02.2019, 09:12

Das sind genau so luschen wie du

arktos491  18.06.2020, 14:50

lass mal den Server griefen oder kiddies scammen haha