Gomme minecraft Permabann?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. Die Moderatoren sind auch nur Menschen und solltest du wirklich keine unerlaubten Clientmodifikationen verwendet haben, kannst du versuchen einen Entbannungsantrag einzureichen, damit dieser Ban noch einmal angeschaut wird und eventuelle Unklarheiten somit beseitigt werden.

LG

wo sowas nicht möglich ist

Doch, wie bei Badlion auch.

Du kannst einen Entbannungsantrag schreiben und dann wird dein Bann eventuell verkürzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Kypher
Beitragsersteller

Ich dachte immer das wenn man Badlion oder Lunar benutzt sozusagen sicher ist

Beim luanr client ist es möglich zu hacken.

Falls du es nicht gemacht hast musst du einen entbannungsantrag stellen.

Hast du eventuell eine Erweiterung wie Freelook benutzt? Oder etwas anderes was von Gomme aus verboten ist?

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste