Permanent ban?

Entbann Antrag haben sie abgelehnt.

4 Antworten

Du brauchst doch nur einen neuen Account + neue IP. Für eine neue IP reicht es in der Regel den Router für 10 Sekunden vom Strom zu nehmen.

Ein Bann ist in der Regel keine Einladung dazu, dies zu umgehen und/oder mit neuem Account wiederzukommen.

bassbratsche  14.01.2022, 20:37

Auf Kiddie-Abzockservern wie durchspasten schon.

Gtavgamer26786
Beitragsersteller

Permanent ban Weil ich zum ersten Mal einmal kill Auto benutzt hab

Nein, außer du möchtest erneut gebannt werden. Durchrasten.de nutzt meines Wissen eine Art IP-Blocker oder ähnliches. Heißt selbst mit einem anderen Account haste wenig Chancen. Probiers mit einer VPN.

>Aber auf eigene Gefahr natürlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Gtavgamer26786
Beitragsersteller

Welche kostenlose von ist gut?

Narrativium  14.01.2022, 19:52
@Gtavgamer26786

Kostenlose VPN? Keine davon. Die sammeln alle deine Daten wie IP, ungefährer Wohnort, was du browst etc.

Nein, ausser du kaufst einen neuen Account,

da du allerdings schon für Bannumgehung gebannt bist, musst du vorher dringendst IP-ändern. (Ich weiß nicht ob Durchrasten ban etwas mit BLC ban zu tun hat, in dem Fall müsstest du auch deine HWID ändern)