Minecraft ban umgehen

5 Antworten

Ja das kannst du, Und zwar gibt es ein Programm das heisst GhostVPN,

http: //cyberghostvpn.com/ en/product/ download.html

Mit dem kannst du deine IP ändern und somit dich auch neu Registrieren, Wenn es ein IP-Ban war, Kannst du glaub ich wieder mit DEM Account rein :)

  1. Du ladest das Programm runter.

  2. Du Installierst es.

  3. Du öffnest es.

  4. Dannach guckst du das hier an xD http://www.youtube.com/watch?v=W1tOVNDqY08

Huchickut  11.05.2013, 16:17

Dann hat er ne andere IP, und? Keiner bannt die IP, accounts werden gebannt. Außer vielleicht bei irgendwelchen Servern für illegale Spieler, aber normalerweise ist es viel effektiver den Account zu bannen.

Falls du die gecrackte hast einfach den Namen ändern. Bei einem IP-Ban holst du dir Nodus und kannst damit deine IP ändern = Schlechtere Verbindung

Kashif12344  11.05.2013, 15:23

Nodus würde ich nicht benutzen, dann wird er gleich nochmal gebannt xD

Das geht nicht. Du kannst dir natürlich einen neuen Account kaufen, mit dem kannst du dann drauf, aber das is wohl nicht das was du willst.

MrNico1011
Beitragsersteller

wie kann ich den Admin dann kontaktieren

CuzImPanda  04.09.2016, 11:00

Wenn er IP gebannt wurde kann er mit keinen Account mehr auf den Server.

Das geht nur wenn du Cracked hast und es kein IP-Ban ist. Dann kannst du dch einfach umbenennen.

Das geht nicht leider.

MrNico1011
Beitragsersteller

und wie kann ich dann den Admin kontaktieren