Minecraft Switch auf anderen Server joinen?

3 Antworten

Ja . Aber dafür musst du erst mal mit denen auf mc befreundet sein

Woher ich das weiß:Hobby – Besitzerin von Nintendo3ds, Wii, WiiU und Nintendo switch

Tommyar  02.10.2023, 12:18

Du musst auf SystemEinstellungen dann auf Internet dann Internet Einstellungen danach auf dein WLAN dann Einstellungen änder außerdem es macht nix am WLAN sonder an der Switch dann auf DNS auf manuell dann auf sekundärrer DNS Server und den Code 008.008.008.008 dann speichern dann minecraft Neustart dann auf ein sever z. B. The hive. Bei machen Server funktioniert es nicht dann kommst du in ein Menü dann kannst du auf Manger Server dann add server den Port,Server Adresse eingeben dann kannst du schon dein Beliebegen Server beitreten mache gehen nur auf Java

Es gibt eine Smartphone-App namens "BedrockConnect".

Diese ermöglicht es, auf Konsolen auch custom Server beizutreten.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit über 11 Jahren

Tommyar  02.10.2023, 12:19

Dass geht nur auf ps4,ps5,xbox

RhenuxGP  02.10.2023, 13:12
@Tommyar

Wenn du die App öffnest musst du nur rechts auf Einstellungen und die Unterstützung für Nintendo Switch aktivieren, dann funktioniert das dort auch.

Du kannst auf Bedrock, oder zumindest auf Switch keine Server joinen. Ihr müsst auf denselben Bildschirm.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer

Tommyar  02.10.2023, 12:20

Ne dass geht schon spiele auch auf verschiedenen Server bin switch spieler