Kann man auf der Nintendo Switch in Minecraft Server joinen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf java spielen möchtest ist es möglichst, nur das problem ist das Highpixel einen Hackschutz aktiviert hat. Wenn du mit einer Switch aus hypixel spielst wirst zu sofort gebannt.

Ausserdem brauchst du einen Java acc um darauf spielen zu können, bedeutet bedrock auf der switch und einen Java acc.

Wenn du mit einer Switch auf java Servern spielen möchtest musst du dich als erstes auf einem bedrockserver anmelden der dann als brücke dient. Falls du die server ip möchtest kann ich sie dir geben.

Man kann nur auf 7 Servern spielen das wären auch. Alle. Vorher muss man sich nintendo switch online kaufen und sich einen

Microsoft acc erstellen

Nein du kannst nur die vorgegebenen server spielen mehr nicht auf dem PC sieht das ganze schon anders aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na ja das du mit der switch auf anderen Servern spielen kannst geht eigentlich nicht, aber da kann man tricksen, du musst auf deinem Handy die app poketserver installieren, diese ermöglicht das du in deinem WLAN Netzwerk einen server hast der im freunde menu angezeigt wird. Diesen musst du auf dem Handy starten und in der Konsole das hier eingeben : op (dein spielername) dan kannst du auf der switch folgenden command eingeben : /transferserver (minecraft ip, wen nötig port) und dan wirst du mit dem server verbunden