Minecraft Server auf Nintendo Switch?

2 Antworten

Da die Minecraft Version auf der Switch Bedrock ist kann man gratis einen gratis Server mit Freunden machen, da gibt's auf YouTube tutorials.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

onetake730
Beitragsersteller

Habe schon viele ausprobiert aber leider funktioniert es nicht so wie gewollt

Es gibt fixe Server, wie z.B. The Hive. Aber du kannst keine Community-Server suchen oder die IP eingeben, da du auf Bedrock spielst. Du kannst aber auch mit freunden einen server machen.

onetake730
Beitragsersteller

Da steht dass mein Microsoft Account mit meinem Minecraft Account verbunden sein muss oder Nintendo Switch acc idk aber ich hab mich in minecraft schon angemeldet und es funktioniert nix

GorillaGD  05.09.2023, 07:41
@onetake730

du musst dir ein online Abo im Nintendo E-Shop kaufen, dann sollte es funktionieren. Das kostet monatlich oder jährlich