Minecraft sprinten und springen zu gleich geht nicht?

4 Antworten

Viele Tastaturen haben ein Problem mit zu vielen gleichzeitig gedrückten Tasten, vor allem, wenn diese in der Nähe voneinander liegen. Bei mechanischen Tastaturen hat man das Problem nicht.
Also ich habe auch keine mechanische Tastatur, ist mir viel zu teuer, aber ich hab sprinten auf F gelegt und absolut kein Problem: Vielleicht klappt das ja:)

Es ist zwar schon ein bisschen länger her das ich Minecraft gespielt habe, aber ich glaube wenn du einen doppelklick auf W machst und diese gedrückt hälst müsstest du Sprinten.

lenaboratjarks
Beitragsersteller

Natürlich klappt das auch, aber man kann Tasten verlegen, und ich hab die eben am liebsten auf 'x'.

Versch einfach mal die Tasten nochmal festzulegen.

Springen: Leertaste
Schleichen: Shift
Sprinten: R